Gärten von Daiß, 1984  bis heute  

Als Team mit 35 Mitarbeitern liegen unsere wesentlichen Schwerpunkte im Bereich Planung, Bau und Erhaltung von Gärten.
Wir sind weibliche und männliche Auszubildende, Ingenieure, Meister, Landschaftsgärtner, Mechaniker, Helfer, Kaufleute.
Großen Wert legen wir auf Qualität und Kreativität in allem was wir tun.
Die glücklichen Augen unserer Kunden sind das wirkliche Ziel unserer Arbeit.
Unser Repertoire an Maschinen, Kleingeräten und Fahrzeugen unterstützt unsere Leistungsfähigkeit in allen Bereichen.
Außerdem bietet uns die Größe unseres Betriebsgeländes die Möglichkeit einer großzügigen Lagerhaltung und somit ein hohes Maß an Flexibilität.

Das Team

 

  • All
  • Gärten bauen
  • Private Gartenpflege
  • Büro/Betrieb
  • Pflege öffentlicher Anlagen
  • Geschäftsführung
  • Auzubildende

Die Ausbildung

So bilden wir aus:
Um auch langfristig erfolgreich zu sein investieren wir viel in unsere Auszubildenden.
Bei uns lernen alle Auszubildenden ihr Handwerk von der Pieke auf.
Schon früh übernehmen sie Verantwortung und haben so die Chance selbst am Gelingen erfolgreicher Gartenprojekte mitzuwirken.

Auch nach der Ausbildung bieten wir unseren Mitarbeitern die Gelegenheit, sich regelmäßig weiterzubilden oder Erfahrungen bei kooperierenden Gartenbaufirmen zu sammeln.

Erfolge & Ereignisse:
1990 Sieger beim Landschaftsgärtner Cup Baden-Würtemberg

2016 wurde unsere Auszubildende Carolin Lenz und Ihr Teampartner Patrick Rothweiler Sieger beim Landschaftsgärtner Cup Baden-Würtemberg.

Im danach folgenden Bundesentscheid, in Nürnberg, erreichten dieses Team einen tollen dritten Platz.

(mehr Information: von Landschaftsgaertner.com)

 

 

Aktuelles

Innovationspreis Weiterbildung 2015 der IHK Stuttgart

Zur Weiterentwicklung des betrieblichen Qualifikationsniveaus in der Region Stuttgart tragen Unternehmen aller Größen und Branchen bei. Der Innovationspreis Weiterbildung wird an kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Stuttgart verliehen, die...

mehr lesen

(c)2017 Gärten von Daiß GmbH        Impressum